Die E-Bike-Revolution in Aktion: München.tv zeigt, was bei uns hinter den Kulissen passiert.

Wir sind begeistert von den Fortschritten in der E-mobility-Branche, aber es ist wichtig, dass wir auch über die Nachhaltigkeit der Akkus sprechen. Die Medimobility ist hier, um sicherzustellen, dass eure eBike-Akkus in Top-Zustand sind!

Als Experte für Akkureparatur und -wiederaufbereitung sind wir stolz darauf, Teil dieser eMobilitätsrevolution zu sein. Das Video zeigt, wie wir in Grafing aktiv sind, um sicherzustellen, dass die eBike-Community stets mobil bleibt.

 

 

Unser Service umfasst die Reparatur beschädigter Zellen, den Austausch alter Komponenten und das Upgrade auf leistungsfähigere Batterien. Wenn du Probleme mit deinem E-Bike-Akku hast oder einfach sicherstellen möchtest, dass er optimal funktioniert, sind wir dein Ansprechpartner!

Schau dir das Video an, um die Welt der Akku-Wiederaufbereitung zu erkunden. Siehe den vollständigen Bericht von München.tv hier:

https://www.muenchen.tv/mediathek/video/innovationen-rund-ums-ebike/

Bleib mobil und umweltbewusst,

Dein Medimobility-Team